Familienmesse Aalen 10.03.2019

Am 10.03.2019 durfte ich mit einer ganz arg lieben Kollegin von mir, Viktoria Dürbach, aus dem Raum Stuttgart meine Hundeschule mit Verhaltensberatung auf der Familienmesse Aalen vertreten. Ich bin sehr dankbar für diese Chance und die gesammelten Erfahrungen.

Es konnten Kontakte geknüpft und meine Arbeit vorgestellt werden.

Als geprüftes Mitglied im ibh e.V. war ich auch sehr stolz diesen auf der Messe vertreten zu können und anhand von Flyer über diesen sowie den ibh e.V. Hundeführerschein zu informieren.

Auch konnte ich über mein Herzensthema "Hund und Baby" und "Hund und Kind" in der Familie informieren.

 

Freut euch auf kommende Projekte und neue Aktionen die aus dieser Messe entstanden sind.

 

An dieser Stelle einen lieben Dank an Viktoria die mich den ganzen Tag begleitet und super unter die Arme gegriffen hat, an den ibh e.V., FPPE bzw. familiemithund.info und Happy Dog für die freundliche Unterstützung.