ab 13.03.2018 geht es endlich los

Eine neue, innovative Hundeschule mit Verhaltensberatung ist in Aalen!

 

Nach 2,5 Jahren Studium und einiger Vorbereitungszeit geht es ab 13.03.2018 nun endlich los! Auch wenn die Renovierung noch nicht abgeschlossen ist kann das Training starten :D

 

Kurszeiten folgen in Kürze. Seid gespannt!

 

Ich freue mich auf Euch und Eure Vierbeiner und auf eine tolle, gemeinsame und freudige Zeit, voller neuer Erfahrungen und Erlebnisse.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Nadine Burgenmeister (Montag, 12 März 2018 06:47)

    Tolle informative Seite liebe Jana. Wir wünschen dir einen tollen und erfolgreichen Start!
    Liebe Grüße Nadine & Nik

  • #2

    Meli, Richi, Luisa und Thilo (Montag, 12 März 2018 08:28)

    Hallo Jana!

    Deine Seite ist klasse und wir wünschen Dir für deine "Traumberufung" viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß!

  • #3

    Tonja (Montag, 12 März 2018 10:54)

    Liebe Jana, wir konnten uns ja bereits von Deinem Talent und besonderen Gespür für die Hunde überzeugen. Deine Hundeschule wird bestimmt ein großer Erfolg! Ich werde Dich auf jedenfall weiterempfehlen.
    Wirklich toll was Du alles auf die Beine gestellt hast!