21. August 2019
Ich freue mich sehr die wundervolle Tonja Neusinger-Wenst von flashlight-pictures, Abtsgmünd am 05.10.2019 begrüßen zu dürfen. Sie wird das Training an diesem Tag begleiten und euch eine CD mit wundervollen Bildern von euch und eurer Fellnase während der Übungen, der Pausen und dem Spiel sowie ein Abzug anfertigen. Es werden unvergessliche und wunderschöne Erinnerungen.

15. August 2019
Ab 24.09.2019 startet der Kurs "Mixed it", immer dienstags, für 10 Wochen. Beginn um 17:00 Uhr, bei Aalen-Hofen. Ihr seid interessiert? Hier erfahrt ihr mehr!

05. August 2019
die Termine für Teams on Tour für das zweite Halbjahr 2019 findet ihr hier. Bitte denkt an eine rechtzeitige Anmeldung (spätestens 36 Stunden vor Beginn). Diese ist telefonisch, via Kontaktformular e-Mail, SMS und per Threema möglich.

31. Mai 2019
Teams on Tour am 06.07.2019 von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr steht unter dem Motto "Summer-Feelings"

30. April 2019
Ihr Lieben, voller Stolz darf ich euch berichten dass ich die Zusatzqualifikation zum Family Paws Parent Educator abgeschlossen habe. Ich darf nun Vorträge für "Dogs and Storks" und "Dogs and Toddlers" halten. Damit bereite ich Eltern auf das Leben mit Hund und Baby/Kleinkind vor....

12. März 2019
Die Hundeschule Teamwork - Training und Verhaltenstherapie war am 10.03.2019 auf der ersten Familienmesse in Aalen vertreten. Lest selbst wie es war....

12. März 2019
Teams on Tour im April 2019 steht ganz unter dem Motto "wir finden". Wann: 06.04.2019, 9:00 - 11:00 Uhr (Bild: pixabay)

05. Februar 2019
"Teams on Tour" heißt es auch im Jahr 2019 wieder, am 09.03.2019 (Samstag) von 9:00 - 11:00 Uhr und steht unter dem Motto "närrisches Begegnungstraining"

16. Januar 2019
ab 19.03.2019 geänderte Zeiten der telefonischen Erreichbarkeit: Mo. - Mi. 14:30 - 17:30 Uhr, Do. 8:00 - 10:00 Uhr Sollte ich dennoch einmal nicht erreichbar sein, rufe ich sehr gerne unverzüglich zurück (bitte hierzu Rufnummer hinterlassen). Ich freue mich auf Deinen Anruf :D

09. November 2018
Die erste Kooperationsveranstaltung mit dogs in balance, Constanze Konold-Fritze war ein super schönes Event welches nach einer Wiederholung schreit :D

Mehr anzeigen