18. April 2022
Ihr Lieben, die Hundeschule Teamwork -Training und Verhaltenstherapie- ist vom 15.04.2022 bis 22.04.2022 im Urlaub🐰🐣 Ab 23.04.2022 bin ich wie gewohnt für Euch und Eure Fellherzen da 🐾

Änderung des Angebots
31. März 2022
Aufgrund persönlicher Veränderungen werde ich (leider) mein Angebot ab 01.04.2022 runter fahren müssen und die Preise anpassen.

Urlaub und Fortbildungstermine 2022
30. Dezember 2021
Um euch einen Überblick zu geben könnt ihr hier die aktuellen Abwesenheitszeiten der Hundeschule Teamwork -Training & Verhaltenstherapie- einsehen. Ob Urlaub oder Fortbildung, hier seht ihr alles auf einen Blick

Mitglied beim Trainernetzwerk "SprichHund"
18. Juli 2021
Voller Stolz darf ich verkünden dass ich nun Mitglied beim Trainernetzwerk "Sprich Hund" bin.

12. Dezember 2020
Der Betrieb wird unter Einhaltung eines entsprechenden Hygienekonzeptes eingeschränkt weiter laufen. Was es zu beachten gilt erfahrt ihr hier...

04. Dezember 2020
Ich mache Urlaub vom 23.12.2020 bis einschließlich 02.01.2021. Eingehende Anfragen werden ab 03.01.2021 wieder beantwortet. Ich freue mich mit euch und euren Fellherzen im neuen Jahr wieder durch zu starten, freut euch auf ein neues frisches 2021, es gibt eine Menge Neues! Ich wünsche euch, euren Familien und Fellherzen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr!

28. September 2020
Ab sofort bin ich für euch auch über WhatsApp erreichbar!! Schreibt mich gerne an :D

23. September 2019
Die Hundeschule Teamwork - Training und Verhaltenstherapie wurde bei "Trainieren statt dominieren" aufgenommen. Ich bin sehr stolz darauf bei dieser Gemeinschaft dabei sein zu dürfen, da mir der Grundsatz für welchen sie stehen selber sehr am Herzen liegt.

04. September 2019
04.10.2019 ab 19:oo Uhr Veranstaltungsort: http://www.flashlight-pictures-blog.de/category/kontakt hier geht es direkt zum Anmeldeformular: https://www.emailmeform.com/builder/form/11N6lp81ACr

30. April 2019
Ihr Lieben, voller Stolz darf ich euch berichten dass ich die Zusatzqualifikation zum Family Paws Parent Educator abgeschlossen habe. Ich darf nun Vorträge für "Dogs and Storks" und "Dogs and Toddlers" halten. Damit bereite ich Eltern auf das Leben mit Hund und Baby/Kleinkind vor....

Mehr anzeigen