zertifizierter Family Paws Parent Educator 2019

Voller Stolz darf ich euch mitteilen dass ich nun zertifizierter Family Paws Parent Educator bin und Vorträge für "Dogs and Storks" und "Dogs and Toddlers" halten darf und damit Familien mit Hund auf das Leben mit Baby bzw. Kleinkind vorbereite.

 

Bei diesen Vorträgen geht es unter anderem darum die häufigsten Fragen der Eltern zu beantworten, Maßnahmen zur Erhaltung der Sicherheit aufzuzeigen und die Körpersprache des Hundes insbesondere im Zusammenhang mit dem Kontakt zum Baby/Kind richtig zu deuten.

 

Dieser Qualifizierungskurs war mir durch meinen eigenen Sohn und als Hundehalterin eine persönliche Herzensangelegenheit und ich bin dankbar diese Chance erhalten zu haben. Dieses umfängliche Wissen möchte ich gerne weitergeben und dazu beitragen übereilte Abgaben von Hunden, Beißvorfälle und andere Unfälle zu vermeiden.

 

Termine in Kürze; zur Buchung geht es hier: http://familiemithund.info